€ 20.000.- Spende

Freitag 04.09.2020
von 16:00 bis 21:00 Uhr

Beschreibung:

Vor rund einem Jahr präsentierte Kommandant OBI Bernhard TRÖSZTER dem Verein „LIONS-Biedermannsdorf“ das Projekt WLFA-K.
Die Mitglieder erkannten sogleich den Mehrwert für die Bevölkerung dieser Anschaffung und sicherten die Spende von gigantischen € 20.000.- zu.
Mit dieser überaus großzügigen Spende war es nicht nur möglich das Projekt WLFA-K zu verwirklichen, sondern überdies noch zusätzlich den WLA-Mulde anzuschaffen.

Im Gegenzug zu der Spende, wurden die Mitglieder der LIONS eingeladen um den richtigen Umgang mit einem Feuerlöscher zu erlernen und um ihnen das neu angeschaffte Fahrzeug zu präsentiert.

Im Anschluss lud der Versorgungsdienst zu einem vorzüglichen Essen, und in gemütlicher Runde wurde die langjährige Partnerschaft zwischen den LIONS-Biedermannsdorf und der Freiwilligen Feuerwehr gestärkt!

!!!WIR DANKEN!!!