FLA

Ereignis: Feuerwehrleistungsabzeichen
Datum:
von Freitag 28.06.2019
bis Sonntag 30.06.2019

Beschreibung:

Der Leistungsbewerb mit einhergehendem Zeltlager der aktiven Mitglieder fand in Traisen im Zeitraum von Freitag 28.06.2019 bis Sonntag 30.06.2019 statt. Freitagmittag trat die junge FLA-Gruppe für das Leistungsabzeichen in Bronze an und meisterte dies mit Leichtigkeit.

Danach wurde gemeinsam das Zelt errichtet und anschließend kühlte man sich in der daneben fließenden Traisen und ließ den Abend mit einer Grillerei ausklingen. Samstags ging es in das Schwimmbad nach Wilhelmsburg wo gemeinsam mit Kameraden aus Niederösterreich Erfahrungen getauscht wurden.

Sonntagvormittag fand die Siegerehrung statt. Anschließend wurde wieder alles abgebaut und die Heimreise angetreten.

Im Feuerwehrhaus wurden die Abzeichen durch den Kommandanten übergeben und die Glückwünsche ausgesprochen.