Eröffnung Perlashof

Ereignis: Eröffnung Perlashof
Datum: Freitag 14.09.2018
Uhrzeit: 17:00 bis 19:00 Uhr

Beschreibung:

Eine Abordnung aus Kommando und Chargenmitgliedern der FF Biedermannsdorf besuchte am frühen Abend des 14. Septembers die feierliche Wiedereröffnung des „Perlashofes“.
In rund 14 Monaten Bauzeit wurde diese Biedermannsdorfer Veranstaltungsörtlichkeit komplett erneuert. Nach dieser Erneuerung beherbergt das Gebäude ein Postpartnergeschäft, ein Kaffeehaus, einen Hundefriseur, 3 Künstlerateliers einen Veranstaltungsraum sowie einen Saal für den Gemeinderat.
Zahlreiche Biedermannsdorfer/innen waren trotz strömenden Regens der Einladung der Gemeinde gefolgt und konnten sich anschließend an die Eröffnung selbst vom gelungenen Neubau des „Perlashofes“ überzeugen.
Für die Kameraden/innen, welche der Eröffnung beiwohnten endete die Feier um 19:00 Uhr und wurde der Abend nahtlos mit einer Einschulung für die C-Einsatzfahrer am neuen HLF 1-W fortgesetzt.