Dienstbesprechung

Ereignis: Dienstbesprechung
Datum: Dienstag 17.10.2017
Uhrzeit: von 19:00 bis 20:30 Uhr

Beschreibung:

Auf Grund der aktuellen Ereignisse wurde diesen Dienstag eine Dienstbesprechung einberufen.
Den anwesenden Mitgliedern wurden die Umbauarbeiten im Feuerwehrhaus und deren Finanzierung, sowie der Stand des neu anzuschaffenden HLF-1 W zur Kenntnis gebracht.

Christian Firsching, HFM welcher vor Jahren auf Grund von persönlichen Gründen aus der Feuerwehr austrat, ist nun wieder als aktives Mitglied eingetreten und auf Grund dessen wurde diesem traditionell vom Kommando der Einsatzhelm übergeben. Wir freuen uns wiederum ein Mitglied mehr in unserer Runde begrüßen zu dürfen!

Da am 07.11.2017 im Zuge einer Wahlversammlung der Kommandant neu gewählt werden wird, da der amtierende Kommandant Albert Ullrich, LM aus persönlichen Gründen von seiner Funktion zurück trat, wurde den Mitgliedern der Ablauf der Wahl gezeigt sowie die Einbringung eines Wahlvorschlags erklärt.