Datum: Donnerstag 18.06.2026
Uhrzeit: von 19:00 bis 21:00 Uhr
Beschreibung:
Vor der Sommerpause wurde Donnerstagabend mit dem „Voraus“ im Bereich des Feuerwehrhauses geübt.
Mit dem „Last 1“ und „Telelader“ wurde zur alten Deponie verlegt und dort mit Ladekran samt Greifer und hydraulischer Greifschaufel geübt.
Im Anschluss wurden gemeinsam die Fahrzeuge gereinigt.