KINDERFEUERWEHR: Wasserspiele

Datum: Donnerstag 01.06.2023
Uhrzeit: von 17:30: bis 19:00 Uhr

Beschreibung:

Zum letzten Mal vor der Sommerpause trafen sich die Mitglieder der Kinderfeuerwehr beim Feuerwehrhaus. Der Start war für die kleinsten Mitglieder ungeplant spannend, denn pünktlich zum Treffpunkt wurden die aktiven Mitglieder zum Brandeinsatz alarmiert. So haben die Kinder das Ausrücken der Einsatzkräfte sogleich live miterleben dürfen.
Nachdem der Löschzug ausgerückt ist, wurde mit der eigentlichen Kinderfeuerwehr begonnen.
Die jüngsten Mitglieder haben verschiedenste witzige Geschicklichkeitsspiele im Wettbewerbsstil absolviert.
Im Anschluss durften sich die Kinder gegenseitig mit einem C-Rohr abkühlen und der Sommerabschluss wurde mit einem leckeren Eis gestaltet.

Das nächste reguläre Treffen findet am Donnerstag 14.09.2023 um 17:30 Uhr statt! Wir freuen uns über dein/euer Kommen!