Weihnachtsfeier 2022

Samstag 03.12.2022
von 17:00 bis 04:00 Uhr


Beschreibung:

Die erste Weihnachtsfeier nach den Coronamaßnahmen wurde traditionell im Gasthaus Wildenauer´s abgehalten. Um 17 Uhr wurde die Feier in einer gemütlichen Punsch Runde eröffnet. Im Anschluss sprach Kommandant Stv. OBI Ing. Michael FELBERBAUER ein paar Worte und eröffnete das Buffet. Im Zuge des Abends haben die Mitglieder der Feuerwehrjugend ein Weihnachtsgedicht vorgelesen und Feuerwehrkurat Dr. Bernhard MUCHA Worte an die Mannschaft gerichtet. Durch das Kommando wurde zu späterer Stunde das Weihnachtsgeschenk überreicht und bis in die Morgenstunden gefeiert.

Wir danken dem Team Wildenauer für die tolle Veranstaltung und der Freiwilligen Feuerwehr Laxenburg für die Übernahme der Einsatzbereitschaft!

Wir wünschen allen Lesern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!