Jahreshauptversammlung 2022

Samstag 26.03.2022
von 18 bis 20:00 Uhr

Beschreibung:

Am Samstag fand die aufgrund der Pandemie spät angesetzte Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022 statt. Die gesamte Veranstaltung fand unter der Covid19 Präventionsmaßnahme 2G+ statt, welche beim Einlass durch den Sachbearbeiter FMD FM Michael WAWRA kontrolliert wurde.
Als Ehrengäste durfte man Frau Bürgermeister Beatrix DALOS und Vizebürgermeister Josef SPAZIERER willkommen heißen. Aus den Reihen der Reservisten durfte man Pfarrer und Feuerwehrkurat Dr. Bernhard MUCHA, EOLM Friedrich HUBER und EBFA Michael FLENER aufs herzlichste begrüßen.

Mit der Helmübergabe wurde offiziell in den Aktivstand befördert:
PFM Anna Carina KÖHLER
PFM Laura FINK
PFM Magdalena GARTNER

OFM Patrick HAUER wurde zum 2. Gehilfe des Fahrmeisters ernannt und aufgrund dessen zum Löschmeister befördert.

Aus eigenem Wunsch wurde EASB Michael STREB in den Reservestand überstellt.

Aufgrund besonderer Leistungen im Zuge von Einsätzen mit Tieren, erhielten die genannten Kameraden die Tierrettermedaille:
HBI Bernhard TRÖSZTER
BM Philipp PÖGNER
LM Markus KÖHLER
SB Gerhard SEITINGER
SB Florian HESSLER
FM Timo STEINBRUGGER
FM Max STEINBRUGGER
FM Florian BIERMEIER
FM Thomas KRAMMER
FM Michael WAWRA

Zum 80. Geburtstag wurde EOLM Friedrich HUBER durch das Kommando und Gemeindevertretung im Namen aller gratuliert und eine exquisite Flasche Wein übergeben.

Zum Abschluss richtete Fr. Bürgermeisterin Beatrix DALOS dankende Worte an die Mannschaft und sicherte weiterhin die volle Unterstützung der Gemeinde zu.

Als Dank für die tolle Zusammenarbeit wurde durch das Kommando der Frau Bürgermeisterin ein Strauch Blumen und dem Vizebürgermeister eine Flasche Wein überreicht.

Und anschließend wurde nach dem offiziellen Teil, der Abend unter Freunden gemütlich ausgeklungen.