Blutspendeaktion im Feuerwehrhaus

Mittwoch, 12.01.2022
von 15:00 bis 20:00 Uhr


Beschreibung:

Die erste Blutspende Veranstaltung des heurigen Jahres, fand am Mittwoch den 12.01.2022 statt. Trotz Pandemie ließen es sich viele Spender/innen nicht nehmen in das Feuerwehrhaus am Martin Wlaschitz Platz 1 zu kommen um Blut zu spenden. Die Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf unterstützt schon seit den 1980er Jahren diese Veranstaltung und stellt dafür die Räumlichkeiten des Feuerwehrhauses zur Verfügung. Weiters übernimmt die Feuerwehr die Verteilung der Plakate in den Geschäften und Betrieben des Ortes und Aushang von Transparenten. Auch auf den sozialen Netzwerken, so wie auf unserer Homepage bewerben wir offensiv diese lebensrettende Veranstaltung.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Spender/innen für ihre Blutspende bedanken!
Ein besonderer Dank gilt unserem Kameraden LM Günter KISTNER, welcher bereits 120 Mal Blut spendete. Als erste Gratulanten stellten sich HBI Werner WLASCHITZ und LM Markus KÖHLER ein, welche für die Organisation seitens der Feuerwehr zuständig waren.

Die nächste Möglichkeit zum Blutspenden in Biedermannsdorf wird es am Mittwoch den 6. Juli 2022 geben.