Bezirksfeuerwehrtag Teil II in Biedermannsdorf

Freitag 24.09.2021
von 18:30 bis 21:00 Uhr

Beschreibung:

Der Bezirksfeuerwehrtag Teil II mit den einhergehenden Auszeichnungen, Ehrungen und Beförderungen wurde in der Jubiläumshalle Biedermannsdorf abgehalten. Unter strengen Covid-Auflagen war es möglich die rund 200 Gäste willkommen zu heißen. Eröffnet wurde der Bezirksfeuerwehrtag durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Ing. Michael BRUCKMÜLLER. Neben etlichen Ehrengästen durften aus Biedermannsdorf Fr. Bürgermeister Beatrix DALOS, Vizebürgermeister Josef SPAZIERER und GR Peter SCHILLER herzlich begrüßt werden.
Robert VAGNER wurde zum Ehrenverwaltungsinspektor ernannt. Weiters wurde diesem das Verdienstzeichen des ÖBFV 3. Stufe und das Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 25 Jahre überreicht.
Dr. Christopher GODWIN-TOBY wurde zum Ehrenbezirksfeuerwehrarzt ernannt.

!Wir gratulieren den Kameraden!

Für weitere Information und weitreichendere Fotos darf man auf die Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos verweisen.

 

FOTOS: Öffentlichkeitsarbeit BFK Mödling