Bezirksfeuerwehrtag samt Wahl

Samstag 13.03.2021
von 16:00 bis 20:00 Uhr

Beschreibung:

Im Jahr 2021 fungiert Biedermannsdorf als Organisator der Bezirksveranstaltungen wie den Bezirksfeuerwehrtag Teil eins samt Wahl, den Bezirksbewerben sowie den Bezirksfeuerwehrtag Teil zwei. Für den Bezirksfeuerwerhrtag Teil eins stellte der österreichische Kynologenverband „ÖKV“ seinen schönen Festsaal zur Verfügung.
Bereits um 10:00 Uhr Vormittags trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Biedermannsdorf und richteten alles so her, dass trotz herrschender Pandemie alle Bestimmungen eingehalten werden konnten.
Im Zuge der Wahl wurde HBI Werner WLASCHITZ als Unterabschnittskommandant des Unterabschnittes drei in seinem Amt einstimmig bestätigt. Hierfür darf gratuliert werden!

Für eine ausführliche Berichterstattung darf auf die Bezirkshomepage verwiesen werden: