KHD Logistikeinsatz

Montag 07.12.2020
von 10:40 bis 12:40 Uhr
Einsatzgrund: Logistik
Einsatzort: Biedermannsdorf, Jubiläumshalle
Eingesetzte Fahrzeuge: VF II
Einsatzleiter: Michael FELBERBAUER, BI

Beschreibung:

Die Massentestung der Bevölkerung auf COVID 19 erfordert hohen logistischen Aufwand. Aus diesem Grund werden neben dem Bundesheer, Rotem Kreuz und anderen Organisationen, auch die Freiwilligen Feuerwehren für die Logistik beigezogen.
Durch uns wurden heute Vormittag Schutzanzüge, Handschuhe, Desinfektionsmittel und weiteres Material vom Verteilerzentrum Feuerwehrhaus Wr. Neudorf abgeholt und in die Jubiläumshalle verbracht.
Dies war der erste Schritt von vielen. Nun wird die Teststraße durch die Gemeinde errichtet und kommendes Wochenende mit Unterstützung der ehrenamtlichen Mitglieder betrieben.