Aufbauarbeiten am WLFA-K

Samstag 11.07.2020
von 07:00 bis 19:00 Uhr

Beschreibung:

Die Installationen des Hakengerätes sowie des Ladekrans durch die Fa. KUHN am WLFA-K sind fast abgeschlossen. Nach Absprache mit dem Mitarbeiter der Fa. KUHN und zugleich Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. BR Christian GIWISER war es uns möglich im Werk die angeschafften Transportkisten aufzubauen. Mit dem selbstständigen Aufbau konnte viel Geld gespart werden, doch war dies auch äußerst zeitintensiv. Rund zwölf Stunden standen OBM Andreas TATAI, BM Thomas NÖBAUER und LM Markus GARTNER im Einsatz rund um das WLFA-K. BR Christian GIWISER war ebenfalls anwesend und unterstützte die fleißigen Kameraden mit Rat und Tat!

Die genannten Kameraden haben bereits hunderte Stunden von Beginn der Projektierung, über die Aufbauten der zwei Wechselladecontainer sowie an den Arbeiten am LKW investiert.

– – !!DANKE!! – –