TUS – angebrannte Speise

Dienstag, 26.05.2020
Von 06:14 bis 06:45 Uhr
Einsatzgrund: TUS Alarm
Einsatzort: Biedermannsdorf, Industriezentrum Süd Straße 1
Eingesetzte Fahrzeuge: KDO 1, HLF 1-W, TLF-A
Einsatzleiter: Werner WLASCHITZ, HBI

Beschreibung:

Kurz nach 06.00 Uhr wurden wir am Dienstag von der BAZ Mödling zum Brandeinsatz alarmiert. Im Industriezentrum Süd hatte die Brandmeldeanlage einer Firma ausgelöst. Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit drei Fahrzeugen und 15 Mitgliedern in das Industriezentrum aus. Am Einsatzort angekommen konnte rasch Entwarnung gegeben werden. In der Teeküche kam es zu einer Rauchentwicklung, welche den Brandmelder auslösen ließ. Der Grund war eine angebrannte Speise. Der Raum wurde kontrolliert und durch das Öffnen der Fenster gelüftet sowie die Brandmeldeanlage wieder rückgestellt.