Aufstellung Maibaum

Ereignis: Aufstellung Maibaum
Datum: Dienstag 30.04.2019
Uhrzeit: 17:30 bis 20:00 Uhr

Beschreibung:

Traditionell wurde gestern Abend der Maibaum durch die Feuerwehr aufgestellt. Auf Grund des strömenden Regens musste leider das Fest zum Maibaumaufstellen abgesagt werden, doch der Maibaum selbst wurde trotz allem aufgestellt.

Nach der Aufstellung des Maibaums wurde uns dankenswerterweise durch die Jubiläumswirtin der Jubiläumshalle Katalin SEELINGER der Feuerwehr ein Spanferkel und Beilagen geschenkt, welches in kameradschaftlicher Runde in der Feuerwehr verspeist wurde. Auch besuchte uns Fr. Bürgermeister Beatrix DALOS, Vizebürgermeister Josef SPAZIERER, GGR Hildegard KOLLMANN und Feuerwehrkurat Dr. Bernhard MUCHA.

Auf diesen Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für diese ausgezeichnete Speise!