PKW auf Baumstumpf

Datum: Samstag 06.04.2019
von 09:00 bis 09:40 Uhr
Einsatzgrund: Technischer Einsatz, PKW auf Baumstumpf
Einsatzort: Biedermannsdorf, Laxenburgerstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1-W, RLF-A, KDO 1
Einsatzleiter: Robert VAGNER, VI

Beschreibung:

Während der Aktion „sauberes Biedermannsdorf“ wurden die Kräfte zu einer PKW Bergung per Funk alarmiert. Ein Lenker fuhr im Zuge eines Ausparkvorganges auf einen Baumstumpf auf und konnte aus Eigenem den PKW nicht mehr von diesem runter fahren.

Durch die Einsatzkräfte wurde der PKW mittels Wagenheber angehoben und durch Unterlegsmaterialien eine Rampe gebaut um den PKW wiederum von dem Baumstumpf runter fahren zu können.

Nach Beendigung des Einsatzes wurde die Reinigung im Zuge der Aktion „sauberes Biedermannsdorf“ fortgesetzt.