Wissenstest der Feuerwehrjugend

Ereignis: Wissenstest der Feuerwehrjugend
Datum: Samstag 16.03.2019
Uhrzeit: 13:00 bis 18:00 Uhr

Beschreibung:

Wie schon seit eh und jäh nahmen die Mitglieder der Feuerwehrjugend Biedermannsdorf auch dieses Jahr wiederum am Wissenstest teil. Die Freiwillige Feuerwehr Mödling veranstaltete das Prüfungsereignis und lud die Feuerwehren des Bezirkes Mödling um die begehrten Abzeichen zu erringen.

Nach der Begrüßung der Mitglieder wurde auch schon mit der Testung gestartet. Die Jugendlichen hatten einen schriftlichen Test zu absolvieren. Im Anschluss daran wurde auf verschiedenen Stationen weitreichendes Wissen abgeprüft.

Durch das stetig bemühte Betreuerteam mit Stefanie HAGENAUER, VM und Markus GARTNER, LM wurden die Mitglieder der Feuerwehrjugend wiederum dermaßen gut vorbereitet, dass alle Mitglieder das Abzeichen erringen konnten.

Durch das Bezirksfeuerwehrkommando sowie deren Funktionäre wurden anschließend die
altersbezogenes Abzeichen an die erfolgreichen jüngsten Mitglieder übergeben.

Wissenstest Spiel BRONZE:
JFM Julian WITT

Wissenstest Spiel SILBER:
JFM Dominik TRÖSZTER

Wissenstest BRONZE:
JFM Magdalena GARTNER
JFM Anna-Maria HESSLER

Wissenstest SILBER:
JFM Denise SPAZIERER
JFM Florian MAYERHOFER

Wissenstest GOLD:
JFM Aliya MAIERHOFER
JFM Marcel STEINDL
JFM Timo STEINBRUGGER