Jahresabschluss der Feuerwehrjugend

Ereignis: Feuerwehrjugend Jahresabschluss
Datum: Samstag 24.11.2018
Uhrzeit: 13:00 bis 18:00 Uhr

Beschreibung:

Am vergangenen Samstag wurde durch die Feuerwehr Laxenburg die Abschlussfeier der Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Mödling veranstaltet.

Zu diesem Zweck trafen sich die Jugendgruppen im Schlosspark Laxenburg. Nach kurzer Begrüßung durch Vertreter der Feuerwehr sowie Bürgermeister Ing. Dienst begaben sich die Feuerwehrjugendmitglieder zu Fuß in Richtung Franzensburg.
Bei dieser angekommen erwartete die Jugendlichen ein Rundgang in der Franzensburg, eine Schnitzeljagd im Schlosspark sowie eine Zillenfahrt am Schlossteich.

Im Anschluss daran wurde ein Fackelumzug durch den Park getätigt. Abschließend lud die Feuerwehr Laxenburg zu Speis und Trank.

Das Abschlussfest stellt die letzte Feuerwehrjugend-Bezirksveranstaltung dar und beendet das durchaus ereignisreiche Veranstaltungsjahr 2018.