Jugendfeuerwehr Leistungsbewerbe & Landeslager

Ereignis: Jugendfeuerwehr Leistungsbewerbe & Landeslager
Datum:
von Donnerstag 05.07.2018
bis Sonntag 08.07.2018

Beschreibung:

Von Donnerstag bis Sonntag fand das 46. Landeslager der niederösterreichischen Feuerwehrjugend in St. Aegyd (Bezirk Lilienfeld) statt.

Die Feuerwehr Biedermannsdorf nahm mit 9 Jugendlichen und 2 Betreuern an dem Landeslager teil. Neben dem spannenden Lagerleben stellte sich je eine Gruppe beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze und Silber. In Bronze traten wir mit der Feuerwehrjugendgruppe aus Laxenburg und Vösendorf an. In der Kategorie Silber traten wir mit der Feuerwehrjugendgruppe aus Vösendorf an. Beide Gruppen konnten das Bewerbsziel erreichen.

Die 2 kleinsten unter uns nahmen am Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen teil und konnten mit einer tollen Leistung ebenfalls ihr Bewerbsziel erreichen.

Am Samstag gingen wir in das Kameltheater in Kernhof und waren einer der ersten die die neugeborenen weißen Tigerbabys besuchen durften.

Nach vier tollen Tagen im Feuerwehrhaus angekommen, bekamen die Jugendlichen die begehrten Abzeichen. Anschließend ließen wir das Lager bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen.
Bereits jetzt freut man sich auf das nächste Lager!

Wir gratulieren!!

FJBA in Bronze:

JFM TRÖSZTER Dominik

FJBA Silber:

JFM GARTNER Magdalena

FJLA in Bronze:

JFM HESSLER Anna-Maria

FJLA Silber:

JFM MAIERHOFER Aliya

JFM MAYERHOFER Florian

JFM BERMADINGER Loki

JFM STEINBRUGGER Timo

JFM SPAZIERER Denise

JFM STEINDL Marcel