KHD-Übung

KHD-Übung des Bezirkes Mödling
Datum: Samstag 02.09.2017
Uhrzeit: von 07:00 bis 13:00 Uhr

Beschreibung:

Am Samstag um 06:30 Uhr fuhr eine technische Gruppe mit dem RLF-A zum KHD-Sammelpunkt Südstadt in Maria Enzersdorf.
Von dort wurde im motorisierten Marsch die KHD-Bereitschaft in den Bezirk Wiener Neustadt zum Bundesheer Übungsplatz „Tritol-Werk“ verlegt.Dort angekommen wurden die KHD-Bereitschaft in die jeweiligen Züge aufgeteilt und diesen diverse Arbeiten zugeteilt.
Die Besatzung des RLF-A war mit Pölz,- und Stabilisierungsarbeiten beschäftigt.

Überdies hatten zwei weitere Kameraden der Feuerwehr Biedermannsdorf im Führungsstab in der Stabsabteilung „S6 Meldesammelstelle“ allerhand zu tun.

Nach absolvierter Übung wurden die Mitglieder mit Speis und Trank versorgt und im Feuerwehrhaus wiederum die Einsatzbereitschaft hergestellt.