Fahrzeugsegnung bei der Partnerfeuerwehr

Fahrzeugsegnung der Partnerfeuerwehr
Datum: Freitag 25.08. bis Sonntag 27.08.2017

Beschreibung:

Am oben angeführten Wochenenden begaben sich mehrere Kameraden der hiesigen Feuerwehr nach Kärnten zu unserer Partnerfeuerwehr Velden am Wörthersee um dort der Fahrzeugsegnung eines WLF-K sowie eines TLF-A 4000 beizuwohnen.

Gastfreundlich wie immer wurden die Kameraden freundlichst empfangen und bestens bewirtet.

Beim Ehren Akt am Sonntag durfte Caroline RAAB, FT durch den Kommandanten der Feuerwehr Velden am Wörthersee Manfred BRUGGER, ABI sowie dessen Bürgermeister Ferdinand VOUK eine Ehrung für besondere Verdienste entgegennehmen.

Im Gegenzug dazu, überreichten wir der Feuerwehr Velden am Wörthersee eine Tafel zur Fahrzeugsegnung.

Diese Gesten zeugen von der guten Kameradschaft und der besonderen Wertschätzung zwischen den Partnerfeuerwehren.

Im Namen der Feuerwehr Biedermannsdorf dürfen wir uns Partnerfeuerwehr herzlich zu den zwei neu im Einsatz stehenden Fahrzeugen gratulieren und überdies danken wir für die außergewöhnlich gute Bundesland übergreifende Kameradschaft.