Beseitigung einer Ölspur

Datum: Dienstag 12.09.2017
von 16:50 bis 17:45 Uhr
Einsatzgrund: Beseitigen einer Ölspur
Einsatzort: Biedermannsdorf, Mühlengasse
Eingesetztes Fahrzeuge: KDO 1, KRF-S, RLF-A, VF
Einsatzleiter: WLASCHITZ, HBI

 

Zur Beseitigung einer Ölspur wurden wir am Nachmittag des 12. September von der BAZ Mödling alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten wir zur Einsatzadresse in die Mühlengasse bzw. dem Schulweg aus. Am Einsatzort konnte eine ca. 500 Meter lange Ölspur vorgefunden werden, beginnend vom Schulweg über die Mühlengasse bis zur Leopold Holzgruber Gasse.
Verursacher war keiner bekannt. Die Spur wurde mittels Ölbindemittel gebunden und die Polizei über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.
Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden und alle Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Wir standen mit 4 Fahrzeugen und 9 Mitgliedern im Einsatz.