Bezirksbewerbe in Mödling

Ereignis: Bezirksbewerbe in Mödling 
Datum: Samstag 17.06.2017
Uhrzeit: von 08:00 bis 18:00 Uhr

Beschreibung

Anlässlich des 150 jährigen Bestehens der Feuerwehr Mödling, fanden in diesem Jahr die Bezirkswettkämpfe im Fußballstadion Mödling statt.

Nach einem Mittagessen ging es gestärkt in einen actionreichen Nachmittag.
An diesem erwarteten uns Attraktionen wie ein Riesenwuzzler.
Nach dem einen oder anderen heißen Match in dem überdimensionalen Tischfußballspiel stärkten wir uns mit einem wohl verdienten Eis bevor es weiter ging mit einem kleinen internen Fußballturnier in der Feuerwehr.

Nach diesen sportlichen Verausgabungen ging es dann weiter mit der offiziellen Siegerehrung, wo wir über den durch unsere Gruppe, welche wir gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Laxenburg stellten, erreichten 7. Platz beim Bewerb erfuhren. Auch unsere kleinsten erzielten eine tolle Leistung bei den Bezirksbewerben.

Nach der Siegerehrung ging ein langer aber durchaus actionreicher und lustiger Tag zu Ende.